Newsletter März 2011

Gewinner des Designwettbewerbs

Gewinner des bundesweiten Designwettbewerbs "TrinkWasser! Clever genießen." steht fest

Andreas Jungen hat ein Zeichen für die Umwelt gesetzt: Der 23jährige Designstudent der Akademie Design & Kommunikation (AKD) in Köln überzeugte beim bundesweiten Wettbewerb "TrinkWasser! Clever genießen." die Jury mit seinem Label-Entwurf für eine wieder befüllbare  Trinkflasche.
Seine Idee eines aufgedruckten Anhängers mit drei originell gestalteten Piktogrammen wurde unter fast 200 Einsendungen zum Gewinner gekürt.

mehr


Fit in den Frühling

Raus aus dem Winterschlaf: Mit Trinkwasser fit in den Frühling

Mit der Umstellung von Winter- auf Sommerzeit hat der Körper allerhand zu tun. Durch die längere Sonnenscheindauer werden mehr Östrogene, Testosteron und Endorphine ausgeschüttet. Die Folgen sind Abgeschlagenheit, Kreislaufprobleme und Wetterfühligkeit. Aber die Frühjahrsmüdigkeit ist keine Erkrankung im klassischen Sinne und lässt sich mit diesen Tipps ganz leicht überwinden:

mehr


Gewinnaktion auf unserer Facebook-Seite!

Zum Frühlingsbeginn am 21. März verlosen wir 5 BRITA Wasserfilter - Fan werden und mitspielen!

weiter